Für einen 5-tägigen Promotion – Event der Traditionsautomarke Cadillac war SPAR*K verantwortlich für die Planung und Überwachung der Ausführung nach einem Konzept der Agentur für Live Kommunikation VITAMIN E aus Hamburg. Dafür wurde in der Tiefgarage „Unter den Linden/ Staatsoper“ unter anderem ein temporärer American Diner mit Küche, Bar und Bühne aufgebaut, sowie verschiedene Boxen zur Präsentation der Autos und Nebenräume.
Das Leistungsspektrum umfasste die behördlichen Vorgespräche zur Genehmigung, die entwurfliche Zusammenarbeit mit der Agentur sowie die Ausführungsplanung, die Vergabe und die termingerechte Ausführung innerhalb des straffen Terminplanes.
Cadillac Experience
Promotion Event in einer Tiefgarage
Year | 2014 |
Location | Berlin Mitte |
Client | Vitamin e - Gesellschaft für Kommunikation mbH |
Size | 830 qm |
Phases | 02 - 09 |
Status | Fertiggestellt |